Über uns

Die Pure Goat Company wurde 2018 von Frank Dekker und Dr. Rogier van Anholt gegründet. Beide haben zusammen für verschiedene multinationale Unternehmen gearbeitet, die im Bereich Babynahrung tätig sind. Dekker war für den Einkauf verantwortlich. Van Anholt arbeitete in der Forschung und Entwicklung. Frank Dekker wollte schon immer Unternehmer sein. Zusammen mit Rogier van Anholt begann er, die Möglichkeiten einer biologischen Flaschennahrung auf der Basis von Ziegenmilch zu untersuchen. Das Ergebnis ist The Pure Goat Company. Natürlich wissen beide, dass Stillen die beste und natürlichste Nahrung für Säuglinge ist. Das Stillen kann sich jedoch manchmal schwieriger erweisen als erwartet oder gar nicht funktionieren. In diesem Fall müssen Eltern wohl oder übel nach einer Alternative suchen.

Rogier und Frank haben zwei  Prinzipien, denen sie treu bleiben wollen

  1. Ihre Flaschennahrung soll auf voller Ziegenmilch basiert sein. Daher der Name Pure Goat Company. 
  2. Ihre Flaschennahrung muss biologischen Ursprungs sein. 

Übrigens: Wir bekommen oft die Frage, welches Kind die Ziege von unserem Logo gezeichnet hat. Wir haben uns von den Höhlenzeichnungen unserer Vorfahren inspirieren lassen. So ist unser Logo entstanden.

Haben Sie Fragen an uns? Schicken Sie uns dann bitte eine E-Mail. Wir sind oft außer Haus: Wir besuchen unsere Ziegen, unsere Fabriken oder sind soweit es geht mit dem Fahrrad unterwegs. Wir hören eher das Gemecker von Ziegen, als den Klingelton unserer Smartphones. 

Frank (links) und Rogier (rechts)

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Und verpassen Sie nichts über die neuesten Fakten zur Säuglingsernährung